Alle Arten

Altenheim Marienkloster

Altenheim Marienkloster im Mommartzstr. 15, Nordrhein-Westfalen: Kundenrezensionen, Öffnungszeiten, Wegbeschreibungen, Fotos usw.



Kontakte

Andere

Mommartzstr. 15,
Heinsberg Rheinland, Nordrhein-Westfalen
52525
Anweisungen bekommen

(02452) 9 61-0

www.marienkloster.com

Öffnungszeiten Altenheim Marienkloster: Jetzt geschlossen

Heute: 10:00 am — 07:00 pm

Montag
10:00 am — 07:00 pm
Dienstag
10:00 am — 07:00 pm
Mittwoch
10:00 am — 07:00 pm
Donnerstag
10:00 am — 07:00 pm
Freitag
10:00 am — 07:00 pm
Samstag
08:00 am — 04:00 pm

Teile das    ⬩    Anweisungen bekommen    ⬩    Schreiben Sie eine Kundenbewertung    ⬩    Schlagen Sie ein Update vor

Kundenrezensionen zu Altenheim Marienkloster:

  • Das Marienkloster in Dremmen ist ein sehr schönes Gebäude. Der Altbau von Anfang des 20 Jahrhunderts ist größtenteils erhalten, aber modernisiert worden und nach Aufgabe des Klosters wurde es ein Altenheim, das heutzutage mit allen Modernitäten genutzt wird. Von außen sieht man den großen liebevoll gepflegten Garten mit großem baum, vielen beeten und Bänken und der alten Marienstatuette, in dem die Bewohner im Sommer gerne sitzen und ein Eis aus der nahe gelegenen Eisdiele essen. Innen ist es komfortabel und ein Besuch freut die Bewohner immer. Das Essen ist immer frisch gekocht und die Pfleger habe ich immer freundlich erlebt - wobei ich nur einmal hier war. Ein verwandter hat hier ein FSJ gemacht und kam immer gerne. Ich sehe halt häufig die Bewohner, wenn ich eis essen gehe. Der Garten wirkt glücklich, wenn man das so sagen kann.

    Durch , January 13, 2020
Wie bewerten Sie diesen Service?

Über Altenheim Marienkloster im Heinsberg Rheinland

Unser Unternehmen Altenheim Marienkloster Befindet sich in der Stadt Heinsberg Rheinland Unter der Adresse Mommartzstr. 15. Die Tätigkeit des Unternehmens ist Seniorenheim. Unsere Kontakttelefonnummer lautet (02452) 9 61-0


Email: Keine Daten
Stichworte: Altenheime,

Altenwohnheim,

Seniorenwohnheim,

Seniorenzentrum,

Stationäre Pflege

Die nächsten Geschäftsdienstleistungen in Nordrhein-Westfalen